Samstag, 29. März 2014

my new coat

Hair: Magika 
Skin: Glam Affair
Coat: NICO die Textur von dem Mantel. 
Spitzen, Schleifen. Gürtel, Knöpfen und dem Kragen kann man ich vielen verschiedenen Farben ändern
 vuulll goil ^^

Donnerstag, 27. März 2014

Freitag, 21. März 2014

Lass es krachen!


Hair: (r)M Hair No.16'14 ~ o4.4-Fantasy

Skin: Akeruka Yuki Mk04L Nat (SkinFair)

Jacket: N1CO Carla Jacket + Texture Changer HUD

Pants: N1CO Carla Leather Pants + Texture HUD 









Donnerstag, 13. März 2014

KATE

Es haben mich nun ein paar Leute gefragt warum ich zur Zeit so viel von NICO blogge und ich erkläre es mal kurz hier. Ganz einfach ich war nun seit ca zwei Jahre nie online und selbstverständlich bin ich aus sämtlichen Gruppen raus. Ich bin erst seit paar Wochen wieder online und verdiene noch kein eigenes Geld um mir immer den neuesten Trend zu kaufen. Noreia ist meine beste Freundin die eine wichtige Rolle für mich in SecondLife spielt. Und ich bin überzeugt von ihrer Arbeit und finde sie hat sich so gebessert die letzten Jahren dass sich der Besuch bei NICO wirklich lohnt. Probiert die Demos an und überzeugt euch selbst.

So geklärt :D!!!

Und nun zu dem schönen Kleid Kate, ein neues wunderschönes Abendkleid für besondere Momente mit Zebra Prints, und einem Corsettgürtel. Natürlich mesh!

Dress: N1CO Kate Dress (mesh) 

Hair: Magika [Hair S] Wait

Skin: -Belleza- Ria Tan 2 Bl



Samstag, 8. März 2014

Los gehts!


Hair: Magika [01] Intended
Skin: Glam Affair - Sylvia  America - 
MakeUp: MONS / Makeups - Eyeshadow Glamorous 
Boots: N1CO Linda Boots + Texture HUD (mesh) 
Dress: N1CO Linda Dress w Texture HUD (mesh)