Montag, 17. Februar 2014

Ich bins, kennst mich noch?

So da bin ich wieder, auch wenn ich hier ein paar Sachen blogge heißt es nicht dass ich hier in SL auch bleibe für immer und ewig und so, ich werd immer noch evtl nur einmal im Monat reinschauen mal schauen evlt auch öffters oder auch garnicht. Da ich nun in der Ausbildung bin und nur am lernen und arbeiten bin komm ich kaum dazu online zu kommen, aber wenn ich komme dannn freu ich mich zu sehen wer alles noch da ist was es neues gibt usw. So mein Fazit zu der weltbewegten Geschichte aus SL ^^ Mesh Head? wooow das ist echt klasse bin mir echt am überlegen ob ich das nicht kaufen soll was mich stört das ich dann evtl ein paar Zwillingsschwestern hab - mag ich garnicht. Mesh Haare? jaaa jaa wie ihr merkt ich war ne Weile nicht online (2012 war es regelmäßig danach bin ich off) also Mesh Haare und Klamotten einfach top - Thumbs up! Naja und sonst ich freu mich, dass viele Shops noch da sind manche haben sich verbessert um Welten bei manchen frag ich mich ob die auch evtl für paar Jahre off waren :/ Was ich noch toll find ist dieses für mich neues Foto Tool echt klasse bin noch am testen und so. Da ich auch so lange nicht mit Photoshop gearbeitet hab sind meine Bilder auch dementsprechen nicht ganz perfekt aber who cares ;) so hier ein paar Bilder, die Harem Hose von NICO ist echt cool ich frag mich warum es sowas nicht in RL, ich meine so mesh ZEUG damit es perfekt am Körper sitzt ;) 
 Genung geschnackt :* 

 
Skin: -Glam Affair - Lulu ( America )
Sweater: [Deadwool] Lace sweater - ice
Pants: N1CO Unisex Liam Harem Pants w Belt,Boots ,Jacket,HUD BAGGED *NEW*
Boots: (r)M~(ePunk) Boots~No.01 *NEW*


Hair: (r)M Hair No.17'14 ( B l o n d s ) >*NEW*
Skin: -Glam Affair - Mokatana - Jamaica 04
Top: *T.Whore*-  Rocky Shirt Leo (Mesh)
Pants (comes with boots) : N1CO Unisex Liam Harem Pants w Belt,Boots ,Jacket,HUD BAGGED *NEW*